Aktuelles

In welchen Kursen sind noch Plätze frei? Und welche nächste Aktion ist in der Freizeitstätte geplant? Das alles und Vieles mehr gibt es hier zu lesen.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Podcast Gewinnspiel: Fünf Aktionsbeutel zu gewinnen!

Bereits über 700 mal wurde in den ersten Podcast der Freizeitstätte Ofenerdiek auf verschiedenen Plattformen rein gehört. Und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Das wollen wir feiern und Danke sagen! Wir verlosen daher fünf Aktionsbeutel. Inhalt in jedem Beutel sind Dinge aus unseren letzten Aktionen:

- zwei Holzbausätze aus der Aktion „Leine gegen Langeweile“,
- zwei T-Shirts aus der Aktion „Internationaler Mädchentag“ und
- zwei EWE Baskets Mund-Nasen-Masken, als Ersatz für den ausgefallenen „EWE Baskets Tag“!

Wer einen dieser exklusiven Beutel gewinnen möchte, muss nur unsere Gewinnfrage richtig beantworten, das Formular ausfüllen, abschicken – und natürlich kräftig die Daumen drücken! Einsendeschluss ist der 15. Juni 2020. Kleiner Tipp: Diese Frage kann von allen locker beantwortet werden, die schon in unseren Podcast reingehört haben.

Hier geht es zum Podcast-Gewinnspiel »

Podcast: Erste Folge fertig!

Der erste Podcast der Freizeitstätte Ofenerdiek ist fertig:

Podcast Folge 1 – Kinderfrei »

Die erste Folge kann auch über audiomack » angehört werden.

Die Freizeitstätte Ofenerdiek auf PLACEm - Die Mitrede-App

Wir sind jetzt auch auf „PLACEm – Die Mitrede-App“ unterwegs. PLACEm ist viel mehr als eine Jugendbeteiligungs-App: PLACEm macht Lust auf Mitdenken und Mitreden! Ob im Jugendtreff, im Verein, in der Schule, im Jugendverband oder in der Kommune: Noch nie war es so einfach, informiert zu bleiben, eigene Ideen einzubringen und mitzumachen. 

Also lade dir die App herunter und sei dabei! Scanne dafür einfach den Einladungscode!

 

 

Inklusion in der Freizeitstätte Ofenerdiek

Für mehr Offenheit, Toleranz und ein besseres Miteinander bemühen wir uns, unsere Angebote weitgehend auch für Besucherinnen und Besucher mit Einschränkung offen zu halten. Bitte sprechen Sie/Ihr uns an! Das Gebäude der Freizeitstätte selbst ist barrierefrei.